Wir sind ein Stückweit wie eine große Familie. Gott ist unser gemeinsamer Vater. Er hat das Sagen. Wir fühlen uns liebevoll miteinander verbunden. Ein jeder dient den anderen mit dem, was er hat und kann und ist. Gemeinsam wollen wir Gott dienen und auch unseren Mitmenschen auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Wir sind ein buntes „Völkchen“. Jeder ist auf seine Art besonders und hat entsprechend etwas anderes zu geben.

Wir glauben an den großartigen Gott der Bibel. Den Vater. Wir glauben an Jesus Christus, seinen Sohn und an den Heiligen Geist. Wir glauben an die Bibel und das, was darinsteht. Wir glauben daran, dass es gut ist, wenn wir uns als Christen zusammenschließen und voneinander lernen, miteinander wachsen und gemeinsam Gottes Reich bauen.

Vielleicht möchtest auch du Teil unserer Familie werden. Wir sind offen dafür und freuen uns auf die Bereicherung und das Besondere, das du darstellst und mitbringst.


Die Gläubigen lebten wie in einer großen Familie. Apg. 2, 44 HfA
So wie unser Leib aus vielen Gliedern besteht und diese Glieder einen Leib bilden, so ist es auch bei Christus: Sein Leib, die Gemeinde, besteht aus vielen Gliedern und ist doch ein einziger Leib. 1. Kor. 12, 12 HfA